Schönheit Isabel trifft auf 700 PS

Damit gemeint ist die allseits bekannte und beliebte Schönheit Isabel Jelinek die diesmal schneller, umweltschonender und genauso schön unterwegs war.

NÖ nächstes Topmodel 2015, Österreichs Topmodel 2015 (4.Platz) und 2016 sowie die Auszeichnung vom 3. Platz als Princess of the World 2016, so extravagant beschreibt man die Kariere von Jelinek.

Robert – Jelinek

Was gibt es Geschmackvolleres, als Isabel Jelinek abermals für ein Shooting zu buchen. PR-Agentur CEO Robert Zawiacic staunte nicht schlecht, als diesmal Isabel Jelinek mit 700 PS angerauscht kam.

Zur Verfügung gestellt wurde die Perfektion auf vier Rädern von Matthias Feiertag, Tesla Vermietung 3435 Zwentendorf. „Schöne Frauen, brauchen schöne Autos. Und – ein rasches und entspanntes Ankommen am Set sollte selbstverständlich sein“, so Feiertag und übergab ihr einen 700 PS starken – wenn gewollt selbstfahrenden – Hightech Wagen.

Isabel war total begeistert von diesem super Auto. Sie fühlte sich nicht nur wie ein Star, sondern wollte das Prachtstück nicht mehr hergeben.

Matthias Feiertag: „Früher war der Tesla eher für Events gedacht und gebucht, nun verwöhnen sich Privatpersonen mit besonders erholsamen, sicheren und entspanntem Autofahren.

Die Agentur staunte nicht schlecht, „Isabel war heute viel entspannter als sonst“, bemerkte auch Peter Güttenberger von der Agentur Peter&Partner.

Falls Sie sich für dieses Wunderwerk an Technik interessieren, den Tesla gibt’s zum Probefahren:

Matthias Feiertag

Tesla-Vermietung.at 

Hauptstr. 14 3435 Zwentendorf

+43 06602011017

office@tesla-vermietung.at
www.tesla-vermietung.at