Jenni Jelinek- der Jelinek Clan erobert Mailand

Jenni Jelinek in den Fußstapfen ihrer Cousine 

Isabel Jelinek, nicht nur ein Begriff aus der Modelszene, sondern eine von mehreren Schönheiten in Niederösterreich. Wir staunten nicht schlecht, ein weiteres Familienmitglied kennen lernen zu dürfen, der das Shooting Talent scheinbar in die Wiege gelegt wurde, JENNI Jelinek, Cousine des bekannten Models Isabel Jelinek.

Niederösterreich muss ein besonderes Pflaster für schöne Menschen zu sein. Die Annahme beruht auf der Tatsache, dass vor Kurzem auch Isabel´s Cousine JENNI von der Agentur Peter & Parter gebucht wurde.

Kurz darauf die Anfrage nach JENNI Jelinek vom hochbegabten und besonders einfallsreichen Pietro Pescara aus Mailand, der die Schönheit unbedingt für die neuen Kollektionen zum Shooting holte.

Pietro war begeistert, versprach einen weiteren Auftrag für die JELINEK- Schönheit. JENNI Jelinek, ein weiterer Name aus dem Clan, den man sich merken sollte.

Kein Wunder. Dieses Lächeln, die Ausstrahlung, die perfekte Ergänzung von Gesicht und Körper, sind ein Wunderwerk der Natur und eine Begabung, die man nicht lernen kann, sondern in sich hat. Wir gratulieren den Jelineks für so viele menschliche Schönheiten.