Ein Traum vom Topmodel Isabel Jelinek wurde von Schokotraum erfüllt……

…faszinierenden Geschmack, kreiert von Adem ORUCI, einen Traum aus dunkler Schokolade, einen Illusion aus watteweichen Wolken, die ausgezeichnete Zuckerwatte, gefertigt mit Geheimzutaten.

Einfach ein Traum“, so kommentierte Isabel Jelinek, bekannt, nicht nur in der Modelszene, sondern glänzt mit unzähligen Titeln in dieser Branche.

Ein äußerst sympathischer Geschäftsmann – Adem ORUCI, Inhaber von Schokotraum im Wiener Prater, gleich beim Riesenrad – begeisterte Jelinek mit seinen Köstlichkeiten. Er ließ es sich nicht nehmen und spendierte ihr Süßes aus seinem erfahrenen Handwerk. „Süße Mädchen brauchen besondere Gaumenfreuden, darf ich bitten“, charmant begleitete Adem ORUCI die Modelschönheit in sein verzuckertes Reich.

Jelinek entschied sich für eine Zuckerwatte, die ORUCI mit einem besonderen Geschmack herstellt und alles in Handwerk produziert. Auch seine Schokofrüchte, insbesondere die Erdbeeren mit dunkler Schokolade, habe es Jelinek angetan.

Zum Abschluss schenkte er ihr ein Herz aus Lebkuchen, zum Andenken an den Besuch in seinem sehr gepflegten und qualitativ sehr hochwertigen Stand gleich beim Wiener Riesenrad.

Zurecht benennt der Inhaber sein kleines Kunstwerk „Schokotraum“. Ein Gaumenerlebnis der verführerischen Art in jeder Hinsicht. Egal ob Früchte am Stiel, Schaumbecher, kandierte Äpfel, Lebkuchenherzen, kleine Naschereien, hausgemachte Säfte, oder die ortsbekannte Zuckerwatte, ein Besuch und Versuchung mit Köstlichkeiten, ist ein Besuch bei Adem ORUCI´s Schokotraum allemal wert.