Die Dreharbeiten zu My Jurassic Place gehen weiter

Die Dreharbeiten zu My Jurassic Place sind wieder aufgenommen worden. In der Au von Oberwaltersdorf wurden die aufwendigen Kampfszenen mit dem großen Saurier und einem Soldatenteam gedreht. Mit jeder Menge Special Effekte und pyrotechnischen Einsatz ( ausgeführt von unserer österreichischen Magierlegende Tony Rei ) den man in ganz Oberwaltersdorf hörte).Die Dreharbeiten zu My Jurassic Place sind wieder aufgenommen worden. In der Au von Oberwaltersdorf wurden die aufwendigen Kampfszenen mit dem großen Saurier und einem Soldatenteam gedreht. Mit jeder Menge Special Effekte und pyrotechnischen Einsatz ( ausgeführt von unserer österreichischen Magierlegende Tony Rei ) den man in ganz Oberwaltersdorf hörte).

Jede Menge Spaziergänger, Sportler und Hundebesitzer staunten während Ihrer täglichen Aktivität als sie plötzlich einem Soldatenteam mit jeder Menge Waffen begegneten. Oder mal gefesselte Personen mit ihren Gefangennehmern scherzten. Oder plötzlich ein Saurier über den Weg lief. Übrigens keine unbekannten Gesichter unter den Soldaten:
Als Befehlshaber der Truppe agierte Erwin Leder, bekannt aus Underworld, das Boot, Schindlers Liste und
unsere Muskelberge die Wrestling Brüder aus Österreich Fritz Hubert und Franz Schlederer bekannt in der Szene als die „Dirty Brothers“
Und letztendlich von 1-12 September, hier in Österreich, die allerletzten Dreharbeiten mit der Mafiafilmlegende Paul Sorvino (Good Fellas, Die Firma, Lincoln, Santa Baby, Law & Order), der großartigen US Sauspielerin Dee Dee Benkie und unseren Österreichischen Comedian Reinhard Nowak ( in einer seriösen Rolle als Paläo-pharmazeutischer Wissenschaftler im Labor ).

Titelfoto Tony ReiFoto Manfred Trinkl